Über Hiking Dogs Photography

Über Hiking Dogs Photography

Wer oder was ist Hiking Dogs Photography by Dennis Kopatz?

Um das zu erklären, müssen wir ein klein wenig ausholen. Wir, Daniela und Dennis, haben im Jahr 2015 unseren Blog Hiking Dogs ins Leben gerufen. Nach und nach gab es immer mehr Themenfelder, über die wir in unserem Blog berichtet haben. Angefangen von Outdoorthemen, Wanderungen bis hin zu Testberichten von Ausrüstung für Mensch und Hund.
Während unserer Abenteuer war und ist die schwere Kameraausrüstung unser ständiger Begleiter 😉

Dennis, schon immer ein passionierter Fotograf, hat die Jungs dann natürlich gerne als Fotomodell in Szene gesetzt.
Sein Streben nach perfekten Bildern und einem eigenen Bildstil hat letztendlich dazu geführt Hiking Dogs Photography by Dennis Kopatz ins Leben zu rufen.
Daniela wirkt unterstützend bei allen Tätigkeiten, die rund um das Fotografieren und Organisieren anfallen, mit.

Werft einfach einen Blick in unser Portfolio und wenn wir euer Interesse an einem Outdoor- oder Studioshooting geweckt haben, meldet euch über das Kontaktformular.