Hiking Dogs Photography: Let’s start…

Hiking Dogs Photography: Let’s start…

Hiking Dogs Photography: Was ist das jetzt?

Während einer kleinen Schöpfungsphase haben wir uns Gedanken zum Thema Hundefotografie gemacht.

Wir haben uns mit vielen Ideen und Gedanken auseinander gesetzt und sind letztendlich zum Entschluss gekommen, dass es auf Grund der vielen positiven Reaktionen Sinn macht, eine eigene kleine Webseite, sowie Facebookseite zu diesem Thema zu eröffnen. Auf Instagram werdet ihr uns ebenfalls finden…aber eins nach dem anderen 😉

Die Hiking Dogs sollen so bleiben, wie sie sind. Ihr findet dort weiterhin alles zu unseren Outdooraktivitäten, unseren Urlauben mit den Jungs und alles weitere zum Thema „Wandern mit Hund“.

Auf dieser Seite hier soll sich alles rund um das Thema Fotografie & Hund drehen.
Wir haben viele Ideen, wohin es mit dieser kleinen Seite in Zukunft hin gehen kann.
Angefangen von Fotoshootings bis hin zur kleinen Fotoschule soll alles dabei sein.
Dabei soll der Hund natürlich immer im Vordergrund stehen, schließlich haben wir uns nicht umsonst den Namen Hiking Dogs Photography – total kreativ- ausgesucht 😀

Laßt uns also eine Menge Spaß haben und diesen neuen Weg einschlagen. Dazu möchten wir euch herzlich einladen, uns zu begleiten und wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns an Bord seid.

Hier findet ihr uns:

Blog: httpss://www.dog-photography.de
Facebook: httpss://www.facebok.com/HikingDogsPhotography/
Instagram: httpss://www.instagram.com/hiking_dogs_photography/

Bleiben wir also unserem Motto treu:
Seid gespannt, denn wir sind es auch!

In diesem Sinne!
Dennis, Dany & die drei (Foto-)Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere